Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 30. Juli 2016

TAG 30 - Das Buch, das du zur Zeit liest

Und da sind wir auch schon wieder fast am Ende der 31 Tage angelangt.

Kittys Antwort:

Momentan lese ich den letzten Teil der Manth-Bücher. Er heißt Das Lied des Feuers. Diese Bücher habe ich nun endlich mal wieder gelesen, denn ich liebe sie abgöttig. Bei diesem letzten Teil hatte ich die wenigste Erinnerung, was geschehen wird, aber nun ist es bald geschafft und ihr dürft bald davon lesen. :) Wenn ihr die Reihe noch nicht kennt, ich kann sie nur empfehlen. Ich habe sie damals total unterschätzt und war dann total begeistert, bin ich immer noch. :D

Blues Antwort:

Bei mir gibt es gerade den zweiten Band einer Reihe über historische Paare von Julia Quinn. Ich hab das erste Buch geliebt und deswegen hoffe ich immer darauf das eine Freundin mir jedes Jahr ein neues schenkt, was ich dann im Sommer lesen kann. Es sind so richtig schöne Schnulzen aber eben furchtbar vornehm formuliert und sehr unterhaltsam.

Eure Kitty Retro und Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen