Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 22. Juli 2016

TAG 22 - Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat

Na da muss man ja auch erstmal ein bisschen suchen.

Kittys Antwort:

Diesen Platz teilen sich mein Latein-Wörterbuch, was im wohlverdienten Ruhestand ist, und mein Bertelsmann Universallexikon. Ja, ehrlich spannende Antworten. Auf Platz 3 wäre dann ein Lehrbuch zur Psychologie.

Blues Antwort:

Also wenn es um meine gelesenen Bücher geht, dann definitiv Blackout - Morgen ist es zu spät mit seinen 800 Seiten. Das hat mich auch sehr sehr lange gekostet. Gerade höre ich es als Hörbuch und da bekommt es tatsächlich schneller eine Dynamik als damals beim lesen, dennoch wirklich empfehlenswert und wichtig. Ungelesen ist es wohl die englische Ausgabe von Moby Dick mit 814 Seiten. Das hat mir die liebe Kitty geschenkt und ich glaub wir waren beide gleichsam erschrocken. Das will ich auch bald mal lesen.

Eure Kitty Retro und Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen