Diesen Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. August 2018

[BookTubeAThon] Tag 4 - 2018

Hallo ihr Lieben,

 36°C und es wird noch heißer... Aber das Lesen lässt uns nicht in Ruh! =D

Kittys Tag 4
Mein Tag fing gut an, denn bereits vor dem Frühstück hatte ich meine heutigen 23 Seiten von Secrets of Stylists gelesen, und heute lag der Fokus vor allem auf Style Ikonen und den Stars, die ihren Style innerhalb von Jahren stark verändert haben. Sowas hatte ich mir unter anderem von dem Buch erhofft und es hat dann auch mehr Spaß gemacht zu lesen.

Dann jedoch kam die Leseflaute, denn ich habe nochmal Besuch von meinem Sweetheart bekommen. Den Rest des Wochenendes habe ich zwar jetzt Ruhe, aber so wollte ich eben den Moment noch etwas genießen. Daher dauerte es dann auch bis zum Nachmittag, bis ich Charlie Bone weiterlas. Heute hatte ich mit Sabrina 45 Seiten ausgemacht, das waren 3 Kapitel. Langsam kommt wirklich alles zusammen und das nächste Kapitel hat einen vielversprechenden Titel. Ich will mehr erfahren!

Nach dem Abendessen habe ich gerade Der kleine Prinz gelesen und musste doch direkt ein bisschen weinen. Morgen steht die Verfilmung dazu auf meinem Programm. Das Buch hat bei mir einfach genau die richtigen Töne getroffen - und die Klassikplaylist auf Spotify hat ihr übriges getan. Ich bin positiv überrascht von dem Buch und das Ende hat es wirklich in sich. Ich sehe mich auf jeden Fall die letzten Kapitel rereaden.

Ob ich heute noch etwas von The Cosy Tea Shop in the Castle lese, halte ich für unwahrscheinlich. Ich muss jetzt erstmal meine Küche aufräumen und bin einfach gerade nicht so in der Stimmung für einen romantischen Schnulli. Morgen muss es dann aber wirklich werden. Das gibt es ja nicht, dass ich so lange brauche... Vielleicht lese ich noch so 10-15 Seiten, damit ich die 200 Seiten insgesamt knacke heute.

Beim Einkaufen habe ich noch 74 Minuten meines Hörbuchs - My Plain Jane - gehört. Das zählt aber nicht für den BooktubeAThon.

Blues Tag 4
Oh oh, heute war so ein richtig mieser Lesetag für mich, dafür ansonsten ein phänomenal toller Tag! Dafür habe ich gern ein paar Seiten geopfert. Es sind letztendlich doch noch 76 Seiten des gestrigen Buches geworden und was soll ich sagen, sie wurden leider nicht wirklich besser. Die Geschichte hat sich zwar jetzt eingepegelt, allerdings ist sie durch ihren Eifer zu Beginn jetzt langweilig geworden. Auch unser Hauptcharakter hat an Schwung verloren. Mal sehen, ob ich es morgen beenden kann. 

Eure Kitty Retro und Blue Diamond.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen