Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Juli 2014

[Ankündigung] Die Nachtsonne Chroniken

Hallo ihr Lieben,

es kommt ja eher selten vor, dass ich eine Neuerscheinung lese, doch diese hat es mir einfach sofort angetan. Das Cover strahlte mich an, und weil alles so schön passte, wie eine Sonne ;)

Fakten:
  • Autorin: Laura Newman
  • Dystopie
  • Die Nachtsonne Chroniken
  • CreateSpace Independet Publishing Platform
Ich weiß es ist eher ungewöhnlich hier schon von den Fakten zu sprechen, aber da es bisher zwei Teile gibt und es für diese keine gesonderte "Buchwoche" geben wird, erfahrt ihr hier einmal die wichtigen Fakten und gut.

Klappentext:

Band 1
"Der Fantastische Auftakt einer flammenden Dystopie!
Ein Leben unter der Erde. Für Nova bedeutet dies Alltag. Sie gehört zu den letzten Überlebenden unserer Welt. Doch das Schicksal hält mehr für sie bereit als ein Leben im HUB. Unfreiwillig überschreitet sie die Grenzen ihrer Realität und wagt sich gemeinsam mit ihren Freunden, auf unbekanntes Terrain. Dabei stößt sie nicht nur auf eine grauenvolle Wahrheit, sondern auch auf faszinierende, ja beinahe magische, Tatsachen und natürlich auf diesen einen Menschen, der ihr Leben verändern wird..."

Band 2
"Die Wahrheit zu kennen, ist manchmal nicht genug"
Nachdem sich Nova und ihre Freunde der Divison angeschlossen haben, stehen sie erst am Anfang eines kräftezehrenden Kampfes gegen die Führung der HUBs. Während sie weiterhin einen Weg suchen, um den Menschen endlich die Wahrheit zu bringen, bekommt die Erde den Todeskampf der Sonne immer deutlicher zu spüren. Der Weg des Widerstands birgt viele Risiken und stellt den Mut unserer Flüchtlinge erneut auf eine harte Probe."

Band 3
"Das feurige Finale der spannenden Trilogie!
Für die Division hat sich die Lage zugespitzt. Die Chancen, dem Souverän und seiner heimtückischen Regierung das Handwerk zu legen, stehen schlecht. Vor allem die ominöse Gruppe der "Grauen" macht es Nova und ihren Freunden schwer. Was sind das für Menschen und woher kommen sie? Und dann muss Nova auch noch feststellen, dass Joaquim nicht immer ehrlich zu ihr gewesen ist. Wie sich das auf die beiden und am Ende sogar auf das Schicksal der Division auswirkt, beschreibt das aufregende Finale der dreiteiligen Dystopie"

Das waren sie auch schon, alle drei Bände der Nachtsonne Chroniken,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen