Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 1. Juli 2018

Harry Potter reloaded

Hallo zusammen,

im Moment habe ich wieder richtig Lust in die Zaubererwelt von Harry Potter einzutauchen und würde dies gern mit euch als eine Art Tagebuch teilen. Dabei denke ich nicht daran, wirklich jeden Tag etwas zu schreiben, aber eben hin und wieder.

Da es schon eine ganze Weile her ist, als Kitty und ich zusammen die Reihe erneut gelesen haben, gehe ich davon aus, dass ich mich an viele Details nicht mehr erinnern kann und sie damit vielleicht sogar ein wenig neu entdecke.

Außerdem glaube ich, dass mir die ganze Welt und die Geschehnisse jetzt ganz anders vorkommen werden, als ich sie in meiner Kindheit/Jugend erlebt habe und auch nochmal anders als vor ein paar Jahren. Aber ich hoffe natürlich, dass ich die Harry Potter - Liebe jetzt nicht verlieren werde!

Vielleicht habt ihr ja Lust diese kleine Reise mit mir gemeinsam zu machen? Dann schreibt doch gern einen Kommentar. Über einen regen Austausch würde ich mich sehr freuen.

Vorgenommen habe ich mir, euch nach 100-200 Seiten ein Update zu geben, das wird ein bisschen darauf ankommen, wie viel auf diesen Seiten passiert und wo ein Kapitel zu Ende ist.

Mal sehen was da so auf uns zu kommt, euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen