Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 27. August 2021

Wie viele Bücher habe ich in 7 Tagen geschafft?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja ein Leseprojekt für meinen Urlaub, bei dem ich in 7 Tagen 7 Bücher lesen wollte. Ich möchte jetzt noch einen kurzen Abschlusspost dazu machen, falls euch interessiert, wie viel ich geschafft habe. An sich habe ich 7 Bücher in der Zeit beendet, aber eins zähle ich nicht, weil es mein Hörbuch war, und ich es bereits vor der Zeit begonnen hatte. Also habe ich 6 Bücher physisch gelesen. Ich bin stolz darauf, auch wenn ich das 7. gern noch geschafft hätte. Ich muss aber morgen um 7 am Bahnhof sein und zu einer Hochzeit fahren, und noch sind meine Sachen nicht gepackt. 

Wenn ihr genaure Updates zu den Büchern haben wollt, schaut hier in den Originalpost zur Challenge.

Gelesen habe ich: 

★★★★☆

★★★★

★★★

★★★★

★★★

★★★★

So, das war's von mir uns meiner Challenge. Habt ihr sowas schon mal versucht?

Bis bald,

Eure Kitty Retro



Mein Vlog zu der Woche:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen