Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Dezember 2018

What I got for Christmas 2018

Hallo ihr Lieben,

wie immer möchte ich gern die Büchergeschenke mit euch teilen, die ich dieses Jahr bekommen habe, dies waren drei Stück und ein Kalender für 2019 der gleichzeitig eine Lesezeichensammlung ist und furchtbar niedlich.

Von der lieben Kitty habe ich eine sehr hübsche illustrierte Ausgabe einer Moby Dick Erzählung bekommen. "And the Ocean was our Sky" von Patrick Ness und illustriert von Rovina Cai habe ich auch gleich gelesen und werde es euch bald vorstellen. Das Buch ist sehr schön und ein echter Hingucker im Regal.

Von einer anderen Freundin habe ich Teil 7 und 8 der Bridgerton Reihe bekommen. Leider ist Band 7 in einer anderen Ausgabe, so, wie sie heute verlegt werden. Das ist schade, da ich alle anderen im alten Design habe und auch Band 8 wieder im alten ist. Dem Inhalt wird das natürlich nicht schaden, aber ihr wisst ja wie das ist im Bücherregal =D

Das war es auch schon.

Wir genießen noch ein bisschen die freie Zeit und bereiten uns auf den Jahreswechsel vor. Habt ihr schöne Geschenke bekommen und waren vielleicht ein paar Bücher dabei?

Wie verbringt ihr die Tage?

Eure Blue Diamond.



 

Falls jemand sehen möchte, was Kitty so bekommen hat (allerdings nur 1 Buch dabei...):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen