Diesen Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. Dezember 2018

Wichtelpaket von Kitty

Hallo ihr Lieben,

heute ging es ans Auspacken der wundervollen Buchwichtelpakete der Aktion von Leni und Tanja. Ich möchte euch hier von meinem Paket berichten und Blue wird ihres in einem separaten Post vorstellen. Da heute ein sehr stressiger Tag war und mich natürlich die Neugier sehr gepackt hatte, sind die Bilder nicht perfekt, aber ich hoffe, das könnt ihr verzeihen.


So sah es beim Öffnen erstmal aus, alles fein säuberlichst verpackt, sodass auch nix zu Bruch geht. :)



Mein Wichtel hat sich beim Einpacken wirklich sehr viel Mühe gegeben, das Papier ist herrlich. :D


Ok, dann ging es auch schon ans Auswickeln, ich habe tatsächlich beim kleinsten angefangen und mich dann zum größten, dem Buch, vorgearbeitet.


Und da könnt ihr alles sehen. Zunächst habe ich die Bonbons aus ihrer Verpackung befreit. Die sehen echt super lecker aus und ich freu mich schon sehr auf eine Kostprobe. Leider hat sich dazu heute noch keine Zeit gefunden. Danach kam der kleine Notizblock zum Vorschein, kann man ja immer gebrauchen.


Als nächstes habe ich dann die Kerze ausgepackt, die auch das ganze Paket schon zum Duften gebracht hatte. Ich bin ja absoluter Kerzenjunkie und habe mich richtig gefreut. Der Duft passt für mich eher in den Frühling, was gut ist, da ich dann etwas Erholung von all den schweren Weihnachtsdüften brauchen werde. Dann tauchte noch der Tee aus seiner Verpackung auf, auch perfekt für den Winter. 


Zu guter Letzt blieb dann noch mein Wunschbuch, und da freue ich mich auch richtig sehr. Mein Wichtel liest glaub ich sehr gerne Liebesromane, daher hat sie dieses vielleicht ausgewählt. Es handelt sich um die Geschichte einer Studentin, die eine Beziehung mit ihrer Dozentin eingeht, und wie sich dieses Machtgefälle auswirkt auf sie. Es erinnert mich einerseits ein bisschen an Call Me By Your Name mit Frauen, andererseits liebe ich Geschichten, die an Universitäten spielen. Kennt das Buch schon wer?

Tja, das war mein Paket. Wie immer bin ich sehr glücklich, dass ich mitgewichtelt habe, denn es ist immer wieder lustig und macht Freude. Ich möchte nochmal besonders den beiden Organisatorinnen danken, die sich so viel Mühe gemacht haben, dass ich noch mitmachen kann, obwohl ich den Stichtag der Anmeldung verpasst habe. Das war echt toll von euch! Und auch die Organisation des Ganzen generell. :) Hoffentlich nächstes Jahr dann wieder.

So, ich gehe dann mal lesen. ;)

Bis bald,
Eure Kitty Retro

11 Kommentare:

  1. Hallo Kitty, :)
    was für ein schönes Paket. :) Alles drin, was man gebrauchen kann: Tee, Notizbuch, Bonbons und eine Kerze. :)
    Das Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt interessant. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Geschenken. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings recht. :) Danke fürs Vorbeischauen.

      Löschen
  2. Das Buch kenne ich nicht, aber es klingt sehr spannend und trotz des Settings an einer Uni (was es ja öfters gibt) nach einer Geschichte abseits des Mainstreams.

    Viel Spaß mit diesem schönen Wichtelpaket.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin wirklich sehr gespannt auf das Buch, aber es ist emotional bestimmt sehr mitreißend.

      Löschen
  3. guten morgen Kitty,

    Welch wundervolle Sachen du doch bekommen hast und solche Kerzen mag ich auch immer voll gerne =)
    Wünsche dir mit allen Sachen viel Freude.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kitty,

    ach, Ihr bloggt hier auch zu zweit. Ich war gerade sehr verwirrt über die beiden Wichtelposts. :D

    Ein hübsches Päckchen hast Du bekommen. Das Buch kenne ich leider nicht, aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, wir teilen die Verantwortung ein bisschen auf. :) Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  5. Hallo Kitty,
    ach, hätte ich jetzt nicht Petrissas Kommentar gelesen, dann hätte ich das irgendwie auch voll nicht auf dem Schirm gehabt. :o)))))

    Ich finde du hast ein sehr schönes Päckchen bekommen und deine Wichtelmama hat sich sehr viel Mühe gegeben. Schon alleine die Verpackung ist so süß. Aber auch der Inhalt ist richtig schön. Das Buch kannte ich bis eben noch nicht. Aber alleine deine Inhaltsangabe wusste mich sofort von sich zu überzeugen. Call me by your Name habe ich vor kurzem als Film angesehen. Das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen. Ich fand es wirklich sehr gut. Wirst du über Pages for you auf deinem Blog berichten? Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung zum Buch.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Päckcheninhalt und einen wunderschönen zweiten Advent :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch klingt ja mal mega interessant, ich glaube, dass muss ich mir auch mal genauer anschauen =)

    Ansonsten ein tolles Wichtelpaket mit tollen Kleinigkeiten, ich wünsche dir viel Spaß mit all den tollen Sachen!

    Weihnachtliche Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kitty,

    schön das dir das Päckchen, samt Inhalt gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kitty,

    ich finde es richtig schön, dass du bei der Wichtelaktion noch mitgemacht hast und dadurch so voller Freude das Paket auspacken konntest. ♥

    Deine neue Lektüre kannte ich bisher noch gar nicht, aber die Geschichte klingt sehr bedeutungsvoll und ist sicherlich sehr emotional. Ich hoffe, dass du ein paar schöne Lesestunden damit haben wirst. =)

    Auch mit all den schönen Extras, die dir deine Wichtelmama ins Paket gelegt hat, wünsche ich dir ganz viel Freude!!

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen