Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 6. September 2015

[Ankündigung] Herzfrost

Hallo meine Krimifreunde,

heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, dass ich, wenn ich mich korrekt erinnere, von der lieben Blue geschenkt bekommen habe. Sie weiß, dass ich gern Krimis und Thriller lese und hat dieses Buch ausgesucht. Ich finde, das Cover ist sehr hübsch, allerdings finde ich es verwirrend, dass darauf ein Männerkörper abgebildet ist, während der Klappentext von einer Frauenleiche spricht. Der Titel ist auch irgendwie interessant, allerdings habe ich darauf keine Vorstellung gewonnen, worum es geht.

Klappentext:
"Als die Vergangenheit zum Albtraum wird, gerät ein Leben aus den Fugen - als der Albtraum Wirklichkeit wird, geschieht ein Mord.

Die am Rheinufer angeschwemmte Leiche einer Frau gibt Frank Bender von der Düsseldorfer Mordkommission Rätsel auf.
Während er noch nach Spuren sucht, stirbt rund zwölfhundert Kilometer entfernt in Litauen ein Mann kurz nach der Implantation eines Herzschrittmachers. Ein Lastwagen, der in den frühen Morgenstunden auf einer Autobahn verunglückt, bringt Bender auf die erste Spur.
Seine Ermittlungen führen ihn weit über die Stadtgrenzen Düsseldorfs hinaus und enthüllen Schritt für Schritt ein Geflecht aus Korruption und Verstrickung in längst vergessen geglaubte Schuld."

Dieses Buch steht nun schon viel zu lang in meinem Regal und muss dringend gelesen werden. Wünscht mir Glück. :D

Bis bald,
Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen