Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 18. September 2015

[Lesemarathon] Tag 4

Hallo zusammen,

und da ist es auch schon passiert, ich habe gestern tatsächlich vergessen den Eintrag zu schreiben.

Ich habe gestern in zwei Büchern gelesen. Einmal für die Uni in Immanuel Kants "Grundlegung zur Metaphysik der Sitten", da ich eine Hausarbeit über soziale Innovationen schreiben möchte. Hier habe ich ganze 20 gelesen und ungefähr nach 5 auch endlich verstanden, wie man den Text lesen muss um die über 10 Zeilen reichenden Sätze zu verstehen.

Dann habe ich den zweiten Teil der Bookless-Reihe angefangen und da 101 Seiten gelesen. Dieses Buch gefällt mir bisher nicht ganz so gut wie der erste Teil aber die Spannung ist definitiv immernoch da. Ich hoffe es entwickelt sich weiter und wird wieder ein bisschen emotionaler.

Langsam bin ich auch ehrlich etwas enttäuscht von meinem geringen Leseerfolg, aber so ist das nun mal. Den nächsten Urlaub habe ich um Weihnachten, vielleicht lässt sich da ja mehr aufholen,

eure Blue Diamond.

Gelesene Seiten heute: 121
Gelesene Seiten bisher: 880
Gelesene Bücher heute: 2
Beendete Bücher: 2

1 Kommentar:

  1. Du brauchst doch nicht enttäuscht sein. Nach 20 Seiten Kant hätte ich gar kein Buch mehr angefasst. :D Ich habs gestern auf gigantische 32 Seiten geschafft. xD Aber das Buch (Shadow and Bone) will ich auf jeden Fall am Sonntag schaffen. Eigentlich wollte ich ja auch das Hörbuch (Artemis Fowl 6) diese Woche noch beenden. Waaaaah.

    AntwortenLöschen