Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 20. September 2015

[Lesemarathon] Tag 6 und Zusammenfassung

Hallo an alle,

wir haben die Woche tatsächlich hinter uns gebracht. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, euch regelmäßig über meinen Lesestatus zu informieren, aber es setzt einen auch ein wenig unter Druck.

Da ich fast den gesamten Tag mit der lieben Kitty verbracht habe, hatte ich auch nicht wirklich Zeit zu lesen, aber immerhin ist der zweite Bookless Teil nun auch durch mit den fehlenden 186 Seiten. Ich hoffe das der Dritte Band mich wieder mehr packen wird, das war jetzt irgendwie so ein träger Zwischenband.

Was habe ich die Woche nun geschafft.

Gelesene Seiten heute: 186
Gelesene Seiten gesamt: 1432
Gelesene Bücher heute: 1
Beendete Bücher: 4 1/5

Das ist für eine Woche ja an sich ganz gut, aber es hätte besser laufen können. Sagt Bescheid, wenn wir soetwas mal wieder machen sollen,

eure Blue Diamond.

P.S.: Genaue Rezis zu den Büchern kommen natürlich noch.

1 Kommentar:

  1. Ich haaaaasse Zwischenbände, die dann so abfallen. Mal schauen, ich starte ja heut Siege and Storm und ich hoffe sehr, dass es spannend bleibt. Shadow and Bone musste ich dann ja gestern zu Ende lesen, das ging gar nicht. Das waren bei mir an die 160 Seiten. :) Mal schauen, was ich heute in der Wanne dann noch schaffe.

    AntwortenLöschen