Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. September 2015

[Lesemarathon] Tag 2

So meine Lieben,

heute war ein ruhiger Lesetag. Ich habe die Nacht Percy Jackson Band 1 zu Ende gesuchtet und noch nicht zu gestern dazu gezählt gehabt. Dieser Band hat mir unglaublich gut gefallen, deswegen werde ich mich Ende der Woche mit den restlichen Teilen belohnen.
Gelesen habe ich da noch 135 Seiten.

In dem Bookless Buch habe ich heute 102 Seiten gelesen, weil ich einfach viel unterwegs war. Mal schauen wie das morgen wird. Es gefällt mir immernoch sehr gut auch wenn es langsam gruselig und verworren wird,

eure Blue Diamond

Gelesene Seiten heute: 237
Gelesene Seiten bisher: 650
Gelesene Bücher heute: 2
Beendete Bücher: 1

1 Kommentar:

  1. Wuhu, bei dir geht's ja richtig voran. :D Ich hab gestern vielleicht so 70-80 Seiten von Shadow and Bone gelesen und etwa eine halbe Stunde das 6. Hörbuch zu Artemis Fowl gehört. Da hab ich jetzt noch 2 Stunden übrig, mal schauen, wann ich das endlich schaffe. xD

    AntwortenLöschen